qyh Kohlenstoff
Jiangsu Qyh Carbon Tech Co., Ltd. (Qtour) werden von Spezialisten hergestellt mit über zehn Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Verbundwerkstoffe. mit einer Landfläche von 8,5 Hektar, Pflanzenfläche 2.2000 ㎡ ; Finden Sie in Qingyang Industriepark, Suqian Stadt, Provinz Jiangsu. qyh konzentriert sich auf Design & amp; Produktion Carbonrahmen, Gabel, Felge, Lenker usw. Wir haben die Produktionsausrüstungen und Skalierung für eine jährliche Produktionskapazität von 120.000 Sätzen Carbonrahmen und anderem Carbonzubehör. wir rüsteten volle Serienprüfgeräte von chunyen aus, um die Qualität des Rahmens sicherzustellen, wir haben die strengen umf...
Lesen Sie mehr über
über uns p1
über uns p2
über uns p3
baout us04
heiße Produkte

High-End-Carbon-Fahrradrahmen

neuesten Nachrichten

qtour wird jedes Jahr an der Taipei-Fahrradshow, der China-Fahrradshow, der Interbike-Show und der Eurobike-Show teilnehmen

 MTB Bike Rahmen - M09

MTB Bike Rahmen - M09

Frühling ist wann leben Alive in alles. dort Eine sehr positive Atmosphäre in Jiangsu Qyh Carbon Tech Co., Ltd. Jeder Hier halten Sie den dachte: Sei besser, niemals aufhören. "Etwas Die Leute wollen, dass es passiert, einige wünschen, es würde passiert, andere machen es passieren. ", Sagte Die Fabr...

09, Mar, 2021/ mehr sehen
Chinesischer Neujahrsfeiertagshinweis

Chinesischer Neujahrsfeiertagshinweis

Sehr geehrte Kunden, Bitte beachten Sie das Jiangsu Qyh Carbon Tech CO., Ltd wird für die chinesische Neujahrsfeier von 8 geschlossen sein TH Feb. 2021 bis 18. THFeb 2021. Normales Geschäft wird auf 19 fortgesetzt THFeb 2021. Während Der Urlaubszeitraum, die meisten unserer Mitarbeiter werden aus de...

29, Jan, 2021/ mehr sehen
Neue volle Federung E-Bike Rahmen

Neue volle Federung E-Bike Rahmen

E-Bikes, geben Fahrer die Macht- und Freiheitsgefühle, werden heutzutage begrüßt und akzeptabel. Mit mehreren Jahren Fertigungs- und Technologieerfahrungen haben wir Arten von E-Bike Rahmen Modelle. E07 Bike-Rahmen, entwickelt von unserem Fachmann R & D Das Team ist kürzlich eines der erfolgreichen ...

27, Jan, 2021/ mehr sehen
Jetzt kostenlos anfragen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Unternehmensnachrichten

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

qyh carbon
JiangSu QYH Carbon Tech Co.,Ltd (QTOUR) are manufactured by specialists with over decade of experience in the field of composite materials. With a land area of 8.5 acres, plant area 2,2000 ㎡ ; Locate in Qingyang industrial park, Suqian City, Jiangsu Province. QYH focuses on design & production carbon frame, fork, rim, handlebars etc. We have the production equipments and scale for annual production capacity of 120,000 sets of carbon frames and other carbon accessories. We equipped full series test equipments from Chunyen, To ensure the the quality of frame, we have the strict comprehensive develop testing and mass production testing. Cutt...
read more about
About us p1
About us p2
About us p3
BAOUT US04
Hot Products

High end carbon bike frame

latest news

QTOUR will attend the Taipei Cycle Show, China Cycle Show, Interbike Show, Eurobike Show every year

MTB BIKE FRAME--M09

MTB BIKE FRAME--M09

Spring is when life’s alive in everything. There ‘s a very positive atmosphere in Jiangsu QYH CARBON TECH CO., LTD. Everyone here hold the thought: be better, never stop. “some people want it to happen, some wish it would happen,others make it happen.”said the factory director. Our R&D team deve...

09, Mar, 2021/ view more
Chinese New Year Holiday Notice

Chinese New Year Holiday Notice

Dear Valued Customers, Please note that JIANGSU QYH CARBON TECH CO.,LTD will be closed for the Chinese New Year celebration from 8th Feb. 2021 until 18th Feb 2021. Normal business will resume on 19th Feb 2021. During the holiday period, most of our employees will be out of the office and will have n...

29, Jan, 2021/ view more
NEW  FULL SUSPENSION E-BIKE FRAME

NEW FULL SUSPENSION E-BIKE FRAME

E-bikes, give riders the power and freedom feelings, become welcomed and acceptable nowadays. With several years of manufacturing and technology experiences, we designed kinds of E-bike frame models. E07 bike frame, developed by our professional R&D team recently, is one of the successful E-BIKE...

27, Jan, 2021/ view more
Get Free Inquiry Now

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Register For Newsletter

GET LATEST COMPANY NEWS

home

products

company

contact